Historie

Es begann im Jahre 1978 bis 1981 mit meiner umfassenden und handwerklichen Ausbildung zum Dachdeckergesellen. Das ich mit meiner Entscheidung richtig lag, diesen Beruf zu erlernen, merkte ich schon nach wenigen Wochen. Die Vielfältigkeit und der hohe Anspruch an den Beruf weckte in mir die Leidenschaft des Handwerks. Mit dem Abschluss  der Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk 1986 war ein weiterer Schritt für das spätere eigene Unternehmen geschaffen. Mit der Neugründung des eigenen Unternehmens 1990 begann der Schritt in die Selbständigkeit. Mit der ständigen Weiterbildung im Beruf und der mittlerweile über 2500 Kunden können wir heute voller Stolz auf eine über 25 jährige Firmengeschichte zurück schauen. 

Als Mitglied bei der Handwerkskammer Münster und der Dachdeckerinnung Coesfeld sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Schon mehrfach durften wir uns über die guten Abschlüsse unserer Auszubildenen freuen, sowohl  als Innungsbeste als auch als 2te Landessieger.

Ihr Fachbetrieb für

O   Dächer

O   Fassaden

O   Abdichtungen

O    Bauklempnerei                          

…. seit über 25 Jahren

v karte

 

 

einige unserer
Industriepartner

Zum Seitenanfang